18
Dez
2011

Die sechste

Hallo werte Leserinnen und Leser!

Heute, am 4. Advent, habe ich meine 6. und bis jetzt beste Rasur vollbracht.

Ich habe wie immer den Philips AquaTouch aus dem trnd-Projekt in verbindung mit dem Rasierschaum von NIVEA FOR MEN mit UltraGlide Technology benutzt. Ich habe mich sehr beeilt und lag nur noch knapp über 10 Minuten für die komplette Rasur.

Das Ergebnis war gut bis sehr gut:
- die einfachen Stellen (Wangen, Oberlippe und zwischen Kinn und Mund) waren sehr glatt und ohne iritationen
- die Übergänge (zwischen Wange und Kinn) warebn gut rasiert und nur leichte Stöppel zu spüren
- das Kinn war glatt und keine Stöppel zu sehen oder zu spüren
- der Hals... ja der Hals war wieder problematisch. Einige Stellen wollten selbst nach mehrfachem rüberfahren mit dem Rasierer nicht glatt werden. Der Bart war sogar noch aus einem Meter entfernung sichtbar! Um die Iritation am Hals nicht noch mehr zu verschlimmern, habe ich mit meinem Naßrasierer von Gilette nachgeholfen.

Alles in allem war die Rasur zufriedenstellend. Nur die zeitliche Komponente (10 Minuten ist lang) und den Halsbereich muss ich noch verbessern. Note: 1-
logo

Mein neuer Rasierer!

Philips AquaTouch taugt er was er verspricht?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ende des trnd-Projektes
Hallo, nach dieser Projektzeit fühle ich mich schon...
verkaeufer22 - 25. Jan, 13:17
Über die Handhabung
Jetzt habe ich den Rasierer von Philipps, genau den...
verkaeufer22 - 21. Jan, 13:04
Über die Reinigung
Hallo, diesmal geht es nur um die Reinugung des AquaTouch...
verkaeufer22 - 8. Jan, 23:46
Die siebte
Heute neuer Rekord: nur 9 Minuten! Ok, nur ist es...
verkaeufer22 - 21. Dez, 16:27
Die sechste
Hallo werte Leserinnen und Leser! Heute, am 4. Advent,...
verkaeufer22 - 18. Dez, 13:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 4526 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 08:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren