21
Dez
2011

Die siebte

Heute neuer Rekord: nur 9 Minuten!

Ok, nur ist es nur weil ich bis jetzt immer mehr als 10 Minuten gebraucht habe. Es fehlt mir wohl auch noch an der Routine. Es sind jetzt auch erst ein paar Wochen die ich Zeit hatte zum Üben.

Die Rasur ist ohne Probleme verlaufen. Nur der Halsbereich musste mit einem klassischen Naßrasierer nachrasiert werden. Mal sehen ob ich es bis zum Ende des trnd-Projektes gebacken hinbekomme. Ich bin optimist ;-)

Bis zum nächsten Mal und eine schöne besinnliche Zeit!
logo

Mein neuer Rasierer!

Philips AquaTouch taugt er was er verspricht?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ende des trnd-Projektes
Hallo, nach dieser Projektzeit fühle ich mich schon...
verkaeufer22 - 25. Jan, 13:17
Über die Handhabung
Jetzt habe ich den Rasierer von Philipps, genau den...
verkaeufer22 - 21. Jan, 13:04
Über die Reinigung
Hallo, diesmal geht es nur um die Reinugung des AquaTouch...
verkaeufer22 - 8. Jan, 23:46
Die siebte
Heute neuer Rekord: nur 9 Minuten! Ok, nur ist es...
verkaeufer22 - 21. Dez, 16:27
Die sechste
Hallo werte Leserinnen und Leser! Heute, am 4. Advent,...
verkaeufer22 - 18. Dez, 13:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 4531 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 08:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren