25
Jan
2012

Ende des trnd-Projektes

Hallo,

nach dieser Projektzeit fühle ich mich schon sehr vertraut mit euch, liebe Leserinnen und Leser, und das obwohl ich euch nicht persönlich kenne.

Dies wird vorerst mein letzter Blog über den Philips AquaTouch sein. Wahrscheinlich werde ich in einem Monat oder einem Jahr noch mal berichten wie die langzeit Handhabung ist. Die spielt ja auch eine Rolle beim Kauf ;)

Mein Fazit: die Gewöhnungsphase ist recht lang. Bei einem normalen Naß-Rasierer besteht sie nicht, aber das Ergebnis ist auch nicht so gut. Bei langen Barthaaren ist die Trockenrasur schlecht und eine Naßrasur zu empfehlen. Wer es eilig hat wählt die Trockenrasur oder die Rasur unter der Dusche. Mit etwas Übung geht es in 2 bis 3 Minuten all inklusive (d.h. Reinigung und Vorbereitung sind auch dabei). Für die Naßrasur werden etwas mehr Zeit benötigt, da der Rasierschaum aufgetragen werden muss und die Reinigung mit Wasser länger dauert als einmal "abstauben" ;)

Ich werde das Gerät auf jeden Fall nach diesem Projekt behalten. Bei 50% Rabat ist es ein echtes Schnäpchen!

Bye bye ihr Lieben!
logo

Mein neuer Rasierer!

Philips AquaTouch taugt er was er verspricht?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ende des trnd-Projektes
Hallo, nach dieser Projektzeit fühle ich mich schon...
verkaeufer22 - 25. Jan, 13:17
Über die Handhabung
Jetzt habe ich den Rasierer von Philipps, genau den...
verkaeufer22 - 21. Jan, 13:04
Über die Reinigung
Hallo, diesmal geht es nur um die Reinugung des AquaTouch...
verkaeufer22 - 8. Jan, 23:46
Die siebte
Heute neuer Rekord: nur 9 Minuten! Ok, nur ist es...
verkaeufer22 - 21. Dez, 16:27
Die sechste
Hallo werte Leserinnen und Leser! Heute, am 4. Advent,...
verkaeufer22 - 18. Dez, 13:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 4522 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 08:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren