15
Dez
2011

Die fünfte

Heute habe ich mal das Rasieren unter der Dusche mit dem neuen Philips AquaTouch probiert. Ohne Schaum, ohne Spiegel und nur mit warmen Wasser.

Es ging besser als erwartet! Warum ist das so? Von "normalen" Rasierern bin ich es anders gewohnt. Ohne Rasierschaum ging es nur mittelmässig und nicht sonderlich gründlich. Ich hoffe doch, dass meine Ansprechpartnerin bei trnd eine Antwort weiss!

Doch zurück zur Rasur: es ging gut und ohne Hautiritationen. Die Haut war nicht ganz so glatt wie mit Rasier-Schaum, aber dennoch (bis auf ein paar Stellen) ausreichend gut rasiert. Die Dauer war auch um einiges kürzer: ca. 5 Minuten (plus 5 für den Mehraufwand: ausziehen, abtrocknen, usw.). Der Rasierer liegt gut in der Hand und rutscht dank spezieller Oberfläche nicht aus der Hand.

Summa sumarum eine glatte 2 für die Rasur.
logo

Mein neuer Rasierer!

Philips AquaTouch taugt er was er verspricht?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ende des trnd-Projektes
Hallo, nach dieser Projektzeit fühle ich mich schon...
verkaeufer22 - 25. Jan, 13:17
Über die Handhabung
Jetzt habe ich den Rasierer von Philipps, genau den...
verkaeufer22 - 21. Jan, 13:04
Über die Reinigung
Hallo, diesmal geht es nur um die Reinugung des AquaTouch...
verkaeufer22 - 8. Jan, 23:46
Die siebte
Heute neuer Rekord: nur 9 Minuten! Ok, nur ist es...
verkaeufer22 - 21. Dez, 16:27
Die sechste
Hallo werte Leserinnen und Leser! Heute, am 4. Advent,...
verkaeufer22 - 18. Dez, 13:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 4542 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 08:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren