4
Dez
2011

Die zweite Rasur!

Heute habe ich mich zum zweiten Mal mit dem neuen AquaTouch von Philips rasiert. Es ging schon besser und abgesehen von ein paar Kleinigkeiten war es sehr gut.

Eins vorweg: ich nutze den Rasierschaum von Nivea for men mit dem Active Comfort System, die Dank Ultra Glide Technology vor Hautiritationen schützt. Beim letzten Mal, was mein erstes Mal war, hatte ich etwa zu viel davon genommen. Dieses Mal war es zu wenig. Ich werde wohl noch etwas an der Menge optimieren müssen :-) Und es ist ja auch nicht der AquaTouch dran schuld, oder?

Die Rasur selber verlief recht gut. Nur zwei Mal hatte ich kleine Schmerzen. Nach der Rasur hatte ich Rasierbrand am Hals. Ich habe mich auch länger rasiert damit auch überall die Haut glatt rasiert ist. Es wird sicher mit der Übung besser. Wahrscheinlich werde ich es gleich am Montag nochmal testen. Sobald ich es dann richtig gut kann, werde ich das Ergebnis nach einer Woche beobachten.

Warum eine Woche?
Mit dem Naßrasierer den ich vorher nutze, war der Bart bis zu 7 Tagen dannach noch "ertragbar". Dann fing er an mich zu stören und musste ab. Wir dürfen gespannt sein wie es ausgeht, doch zuvor muss ich erst das Rasieren meistern ;)

Bis zu meinem nächsten Bericht wünsche ich eine fröhliche und besinnliche Adventszeit.
logo

Mein neuer Rasierer!

Philips AquaTouch taugt er was er verspricht?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ende des trnd-Projektes
Hallo, nach dieser Projektzeit fühle ich mich schon...
verkaeufer22 - 25. Jan, 13:17
Über die Handhabung
Jetzt habe ich den Rasierer von Philipps, genau den...
verkaeufer22 - 21. Jan, 13:04
Über die Reinigung
Hallo, diesmal geht es nur um die Reinugung des AquaTouch...
verkaeufer22 - 8. Jan, 23:46
Die siebte
Heute neuer Rekord: nur 9 Minuten! Ok, nur ist es...
verkaeufer22 - 21. Dez, 16:27
Die sechste
Hallo werte Leserinnen und Leser! Heute, am 4. Advent,...
verkaeufer22 - 18. Dez, 13:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 4555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 08:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren